Pokemon-Games

Alles rund um Pokemon
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017 22:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Neue Beiträge
Bot Tracker
Google [Bot]
Heute 17:57
Exabot [Bot]
Heute 11:40
Yahoo [Bot]
10. Okt 2017 16:33
Alexa [Bot]
6. Sep 2017 12:17
MSNbot Media
15. Mai 2017 10:14
Google Adsense [Bot]
14. Feb 2015 21:29
MSN [Bot]
2. Jan 2015 06:06
Majestic-12 [Bot]
22. Sep 2013 02:28
ichiro [Crawler]
13. Jan 2013 20:19
TurnitinBot [Bot]
31. Jul 2012 01:48
Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Speed wettbewerb 2 Ergebnisse
BeitragVerfasst: 16. Aug 2008 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 137
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Wie der name schon sag das sind die Ergebnisse von Speed wettbewerb 2.


Wer alles mitgemacht hat:

1.Luixo317
2.Adrian123
3.Panferno95
4.Nidorina
(das sind nicht die ergebnisse^^)

Den 4. Platz belegte:
Nidorina
mit diesen Sprites:
Bild
Bild
Bild

Den 3. Platz belegte:


Luxio317

mit diesen Sprites:
Bild
Bild
Bild

Den 2. Platz holte sich:


Adrian123(ich)


mit diesen Sprites:
Bild
Bild
Bild
ich hätte nicht gedacht das ich so nen guten platz belege
die farbe sollte eig silber sein gab aber nur weiß^^

Und den 1. Platz belegte:


Panferno95

mit diesen Sprites:
Bild
Bild
Bild
Er kahm, er sah, er spritete, er gewann! ;)

Vielen vielen Danke an Knacki für die Auswertung ;)
Fals ihr denkt das die ergebnisse falschsind dann schreibt es ins hier rein
Ich hoffe ihr seit mit den Ergebnissen zufrieden.
Nidorina ich hatte eig gedacht das du den ersten Patz gemacht hättest aber vieleicht klappts beim nächstenmal.

_________________
Berwertet bitte mal meine Sprites
Ich suche Jemanden der mir seine Yu-Gi-Oh karten verkauft einfach mal melden.
Ich hab auch nen Steckbrief
Wenn du einen Sprite nich hinkrigst versuchs einfach hier


Zuletzt geändert von Adrian123 am 16. Aug 2008 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speed wettbewerb 2 Ergebnisse
BeitragVerfasst: 16. Aug 2008 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 47
Geschlecht: männlich
Karma: + 1
Alter Benutzername: Panferno95
Yeah!
Erster !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab nur mit "Dunklen" Pokémon Sprites mitgemacht. ^^

_________________
Winni Pooh macht Fun !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speed wettbewerb 2 Ergebnisse
BeitragVerfasst: 16. Aug 2008 16:42 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 410
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Karma: + 20
glückwunsch an panferno95, und auch einen kleinen applaus für die andren teilnehmer ;) sie haben sich immerhin auch bemüht :D

_________________
lol, bin wieder da! Was ist denn mit dem forum in der zeit passiert? :O


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speed wettbewerb 2 Ergebnisse
BeitragVerfasst: 16. Aug 2008 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 137
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
ich würd sagen an alle einen riesen applaus weil sich alle angestrengthaben aber anscheinend panferno95 am meisten

ich bin aufm 2 platz :mrgreen:
ich freu mich voll das war bis jetzt meine beste platzierung an nem sprite wb auf pg und meine ersteplatzierung

_________________
Berwertet bitte mal meine Sprites
Ich suche Jemanden der mir seine Yu-Gi-Oh karten verkauft einfach mal melden.
Ich hab auch nen Steckbrief
Wenn du einen Sprite nich hinkrigst versuchs einfach hier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speed wettbewerb 2 Ergebnisse
BeitragVerfasst: 16. Aug 2008 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 416
Geschlecht: männlich
Highscores: 22
Karma: +26
Alter Benutzername: Knacki
Glückwunsch an Panferno95 und an alle anderen

_________________
Stehe jederzeit für Fragen bereit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speed wettbewerb 2 Ergebnisse
BeitragVerfasst: 16. Aug 2008 16:46 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 410
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Karma: + 20
wenn knacki und fire of anime fertig sind(bei ihm DL schon vorbei keiner hat teilgenommen, ich würd ihn sperren, aber ich weiß noch nicht), dann kommt der nächste WB

_________________
lol, bin wieder da! Was ist denn mit dem forum in der zeit passiert? :O


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speed wettbewerb 2 Ergebnisse
BeitragVerfasst: 16. Aug 2008 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 137
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
sorry cool latios aber ich hab das jetzt nicht richtig verstanden was du meintest

_________________
Berwertet bitte mal meine Sprites
Ich suche Jemanden der mir seine Yu-Gi-Oh karten verkauft einfach mal melden.
Ich hab auch nen Steckbrief
Wenn du einen Sprite nich hinkrigst versuchs einfach hier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speed wettbewerb 2 Ergebnisse
BeitragVerfasst: 16. Aug 2008 16:49 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 410
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Karma: + 20
wenn alle WBs fertig sind, veranstalte ich einen sprite Wettbewerb

_________________
lol, bin wieder da! Was ist denn mit dem forum in der zeit passiert? :O


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Speed wettbewerb 2 Ergebnisse
BeitragVerfasst: 17. Aug 2008 20:45 
Offline
Bereichs-Leiter
Bereichs-Leiter
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 117
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Sry, ich war 3 Wochen nicht offline wegen Urlaub.

Wer hat dir die Erlaubnis gegeben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speed wettbewerb 2 Ergebnisse
BeitragVerfasst: 18. Aug 2008 12:26 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 410
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Karma: + 20
ich vermute der admin, und wenn nicht, dann erhält er von mir eine nachträglich ;)

_________________
lol, bin wieder da! Was ist denn mit dem forum in der zeit passiert? :O


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Speed wettbewerb 2 Ergebnisse
BeitragVerfasst: 20. Aug 2008 18:23 
Offline
Bereichs-Leiter
Bereichs-Leiter
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 117
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Schon wieder geht ein Wettbewerb ins Land, vondem ich nicht mit nur einem Wort informiert wurde... Und warum nimmst du an deinem eigenen Wettbewerb teil?
Du weißt, dass das Konsequenzen hat, wenn es jemand herauskriegen sollte, wenn du dir "ausversehen" ein paar Punkte mehr dazugerechnet hast.
Aber ich will mal nicht so sein:

Gratulation an alle! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Speed wettbewerb 2 Ergebnisse
BeitragVerfasst: 20. Aug 2008 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 416
Geschlecht: männlich
Highscores: 22
Karma: +26
Alter Benutzername: Knacki
Suicunefan hat geschrieben:
Schon wieder geht ein Wettbewerb ins Land, vondem ich nicht mit nur einem Wort informiert wurde... Und warum nimmst du an deinem eigenen Wettbewerb teil?
Du weißt, dass das Konsequenzen hat, wenn es jemand herauskriegen sollte, wenn du dir "ausversehen" ein paar Punkte mehr dazugerechnet hast.
Aber ich will mal nicht so sein:

Gratulation an alle! :D

Die Ergebnisse habn ihre Richtigkeit weil ich sie ausewertet hab und nicht er selbst...

_________________
Stehe jederzeit für Fragen bereit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Speed wettbewerb 2 Ergebnisse
BeitragVerfasst: 22. Aug 2008 15:15 
Knacki hat geschrieben:
Suicunefan hat geschrieben:
Schon wieder geht ein Wettbewerb ins Land, vondem ich nicht mit nur einem Wort informiert wurde... Und warum nimmst du an deinem eigenen Wettbewerb teil?
Du weißt, dass das Konsequenzen hat, wenn es jemand herauskriegen sollte, wenn du dir "ausversehen" ein paar Punkte mehr dazugerechnet hast.
Aber ich will mal nicht so sein:

Gratulation an alle! :D

Die Ergebnisse habn ihre Richtigkeit weil ich sie ausewertet hab und nicht er selbst...

Kann er das nicht?
Egal!
Glückwunsch an alle


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Speed wettbewerb 2 Ergebnisse
BeitragVerfasst: 22. Aug 2008 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 137
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
ich kanns nichtmehr richtig und ausserdem wie suicunefan schon sage hätte ich dann die ergebnisse verändern können

_________________
Berwertet bitte mal meine Sprites
Ich suche Jemanden der mir seine Yu-Gi-Oh karten verkauft einfach mal melden.
Ich hab auch nen Steckbrief
Wenn du einen Sprite nich hinkrigst versuchs einfach hier


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker